Ein Rückblick: Schnappschuss-Impressionen 2017

Noch etwas über zwei Wochen 2017, dann war’s das mit diesem Jahr. Unterwegs sind einige Handy-Schnappschüsse entstanden, nichts von wegen professionell, einfach nur wo mir das Motiv gefallen hat. Scheinbar habe ich einen Hang zu Wäldern und zum Sonnenuntergang :D

Zur privaten und kommerziellen Verwendung können die Fotos sehr gern verwendet werden, allerdings nur mit Quellenangabe (siehe am Ende des Blogs). Über ein kleines Dankeschön in den Kommentaren würde ich mich freuen! Alle Fotos sind übrigens aus der direkten Umgebung in und um Hohenstein-Ernstthal.

 

Markus

Blogger, Naturfreund und einfach gern draußen - der ewige Widerspruch "Büro kontra Freiheit", das ist Markus ✿ シ

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert