Zeit für Brombeeren!

Die Ernte geht weiter Gestern die Himbeeren, heute gibt es die dunklere Version davon, die Brombeere. Leider waren viele Büsche schon leer, da sind andere schneller gewesen. Macht nichts, zwei volle Hände sind es dennoch geworden

Sind Himbeeren und Brombeeren für Hunde ok?

Kurz und knapp: ja! Was dem Wolf zahlreiche Vitamine und Mineralstoffe bring, kann auch für den Hund nicht schlecht sein. Gut schmecken tun sie extra noch

Während Finnja die Brombeeren wieder direkt vom Busch pflückt, sind sie für Flip nichts. Eine Mimose der Kerl

Notiz an mich: beim nächsten Einkauf Himbeeren und Brombeeren kaufen!

Markus

Blogger, Naturfreund und einfach gern draußen - der ewige Widerspruch "Büro kontra Freiheit", das ist Markus ✿ シ

Ebenfalls interessant

Kommentar verfassen