Kategorie: Unterwegs

0

Schweden 2016: Einmal rauf, einmal runter

So, Freunde des spontanen Reisen’s – jetzt will ich doch über meinen spontanen Roadtrip durch Schweden berichten. Die Idee war: Fähre ab Rügen, Trelleborg bis Abisko und von dort wieder zurück. Der Plan wurde...

0

Morgens im Wald

Ja ich weiß, ziemlich still geworden in meinem Blog – privat war so einiges los, nicht gerade im positiven Sinne. Nützt nix, Blick nach vorn Es ist mitte September, ein freier Freitag, die Sonne...

0

Herbst-Winter

Geht’s eigentlich nur mir so, oder fehlt dem Winter momentan noch die entscheidende Komponente – das weiße Zeug namens Schnee? Halb so schlimm, dafür bieten sich dank Nebel + Sonne im Gegenlicht geniale Motive...

0

Zeit für Brombeeren!

Die Ernte geht weiter Gestern die Himbeeren, heute gibt es die dunklere Version davon, die Brombeere. Leider waren viele Büsche schon leer, da sind andere schneller gewesen. Macht nichts, zwei volle Hände sind es...