Kategorie: Wohnmobil

20180510 095738 1

Tschüss Fordi und warum Wohnmobil kaufen nervt!

Es ging dann doch ziemlich schnell, der alte Fordi wurde verkauft, die Suche nach einem Nachfolger aktiv begonnen. Doch der Reihe nach. Ich hatte meinen Fordi im April 2018 beim TÜV, den er auch...

Wohnmobil-Riffelblech-Dach-2 0

Riffelblech auf dem Dach mit Schrauben: bekloppt!

Gestern habe ich das Wetter genutzt um endlich das Riffelblech vom Dach herunter zu reißen. Nicht weil’s irgendwie keinen Sinn machen würde, schlecht ist das schon nicht…nur hat sich unter dem Blech fleißig Wasser...

Reiseapotheke-Wohnmobil 0

Reiseapotheke trifft Diskokugel

Es ist ja irgendwie doch so, dass ich gern vorbereitet bin – auch was potenzielle Gebrechen unterwegs anbelangt. Und als Fanboy der chemischen Errungenschaften dieser tollen Pharmaindustrie, habe ich mir auch für unterwegs eine...