Kategorie: Unterwegs

dsc02557 0

Ein Rückblick: Schnappschuss-Impressionen 2020

Ein turbulentes Jahr, ein absolut merkwürdiges Jahr. Corona, Lockdown, viel fragwürdiges, aber auch viele schöne Momente. Eine Sammlung von Schnappschuss-Impressionen und Eindrücken aus 2020, die mal hier und mal dort entstanden sind. Viel Spaß...

20190214 170057 0

Angewandert am Valentinstag! YES!

Valentinstag, mega Wetter und da meine Süße eh arbeiten musste, habe ich die Zeit genutzt um: anzuwandern! Yes! 23.76 km sind es geworden, ich bin zufrieden und freue mich gleich auf weitere Touren in...

Schloss Waldenburg 0

Ein Rückblick: Schnappschuss-Impressionen 2018

Inzwischen ist Februar und was hat gefehlt? Ein kleiner Rückblick von Fotos aus dem vergangenen Jahr 2018. Alle spontan mit dem Handy aufgenommen – deswegen: viel Spaß mit den Schnappschuss-Impressionen!

Wanderrucksack Packliste 1 1

Meine Rucksack Packliste zum Wandern

Genauer gesagt: Survival Packliste zum wandern ;-) Da es sich dabei ja gefühlt um einen kleinen Mikrokosmos handelt und jeder auf Dinge schwört die man/Mann unbedingt benötigt, möchte ich an dieser Stelle das Inventar...