Kategorie: Privat

reebok trailgrip rs 5 1 1

Zu Fuß unterwegs – Meine Schritte Statistik 2020

Das Jahr 2020 ist vorbei, Zeit für eine Statistik aller Schritte und warum 10.000 Schritte am Tag nur ein Anfang ist. Der Schrittzähler zählt wie gehabt mit, einige Schuhe haben das Ende ihrer Nutzbarkeit...

Es zieht alles sehr schnell an einem vorbei. Yolo hin oder her - das Leben sollte nicht nur aus von der Gesellschaft auferlegten Zwängen bestehen. 5

Sabbatical, Sabbatjahr, Auszeit: Meine Gedanken dazu

Meine Gedanken dazu: Eben hatte ich es, ein Gespräch mit meinem Chef. Fast zwei Stunden haben wir geredet, über das was ich denke, wo ich denke im Leben zu stehen und was meine Art...

SavedPicture-201385103152 0

Dresden am Abend

Foto vom Samstag zum Junggesellenabschied in Dresden. Das Wetter: genial, die Stimmung: mehr als ausgelassen, die Anzahl Mücken: unendlich ins Quadrat, Temperatur der Elbe: perfekt zum baden!